Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das sind so die Momente, wo ich meine Grenzen erkenne. Manchmal bildet man sich ja doch ein, nicht ganz so doof zu sein und ein paar Dinge zu verstehen, und dann kommt so ein Kurzfilm daher, in dem eine Zeichentrickkatze ihr drittes Auge öffnet und die Entscheidung ziemlich schnell bereut. Und irgendwas mit Spritzen. Das habe ich auch nicht verstanden. Wenigstens habe ich jetzt die Erkenntnis, dass ich doch nicht ganz so clever bin, wie ich vorher dachte, was mich ja nun auch wieder ein bisschen schlauer macht, oder? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>