Im letzten Trailer zu “Arrival” klingen die Aliens wie Blähungen

Published by Marco on

Ich bin ja ziemlich laktoseintolerant und kenne mich mit Blähungen aus und ich kann euch sagen, dass das manchmal genauso klingt. Rätsel gelöst, die Aliens kommen nur für unsere Sojamilch (probiert lieber Hafermilch, das Zeug ist so lecker! Und es macht kein schlechtes Gewissen, weil Soja und so.)
Nein, natürlich ist es in dem Film nicht so einfach, aber ich habe schon sehr viele positive Rückmeldungen von Leuten gehört, die ihn bereits in den Pressevorführungen sehen durften. Es soll tatsächlich alles so clever sein, wie in der Kurzgeschichte, die ich irgendwann mal im Internet fand und natürlich auch direkt durchlas und für äußerst empfehlenswert halte. Der Film bläht das vermutlich alles noch ein bisschen mehr auf und garniert es mit noch mehr Action, aber das ist schon okay so. Damit kann ich leben.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film, der dann am 24. November bei uns aufschlägt. Bitte sei gut. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Oktober 2016 at 14:25

Im letzten Trailer zu “Arrival” klingen die Aliens wie Blähungen https://t.co/ZEiEcpNTJJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert