Im Trailer zu “Redwood” geht Xander aus “Buffy” endlich wieder auf Vampirjagd

Published by Marco on

Ja okay, Xander hat irgendwie auch nie so richtig Vampire gejagt, sondern immer nur schlaue Sprüche gerissen und die Mädels die Arbeit machen lassen, während er sich mit der Dämonin, oder was das war, vergnügte. Es ist lange her und das sieht man Nicholas Brendon natürlich auch durchaus an. Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Jedenfalls sieht der Film natürlich echt richtig spaßig aus, weil die Vampire hier sehr, sehr bedrohlich und gefährlich wirken, was wir ja schon lange mal wieder brauchten.

After some bad news back at home, musician Josh and his girlfriend Beth head out to a secluded national park in search of some clarity on the situation they’ll face when they return. But the couple get more than they bargained for when they ignore the advice of Park Rangers and venture off the trail, coming face to face with The Redwood’s legendary wildlife. REDWOOD brings a fresh spin to a well worn mythology to create an edge of your seat horror movie that will shred your nerves and have you thinking twice about going camping again.

Im Trailer scheint es so, als würde Xander aber auch relativ schnell sterben, weswegen es gut ist, dass da auch noch andere Leute mitspielen. So zum Beispiel eben Mike Beckingham (der kleine Bruder von Simon Pegg) und Tatjana Nardone.
Man plant wohl einen Release für 2017, aber ob der Film jemals in Deutschland erscheinen wird, ist natürlich total fraglich. Vielleicht irgendwie auf DVD. Witzig ist hier aber auf jeden Fall schon mal die “Buffy”-Anspielung. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Oktober 2016 at 16:01

Im Trailer zu “Redwood” geht Xander aus “Buffy” endlich wieder auf Vampirjagd https://t.co/nAjxDw8nm9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert