Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Offenbar geht es auch um eine Insel, auf der nur Jungs und strenge, ältere Frauen wohnen. Das könnte man immerhin noch in der Special-Interests-Abteilung eurer Schmuddel-o-thek finden, aber hinzu kommt hier noch, dass einer der Jungs eines Tages eine Leiche findet, an den Kindern medizinisch herumexperimentiert wird und Seesterne. Was das mit den Seesternen soll, habe ich jetzt auch nicht so verstanden, aber es ist halt auch ein französischer Film. Bei denen verstehe ich öfter mal etwas nicht. Dafür hat er hier aber schon einige sehr schöne Bilder und wirkt auch durchaus faszinierend, auf eine sehr spannende Weise.
Für Deutschland ist jetzt noch kein Kino-Release geplant, in den USA erscheint der Film aber am 25. November und als Video-on-Demand. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>