Im Trailer zum französischen Sci-Fi “Évolution” geht es irgendwie um… Seesterne?

Published by Marco on

Offenbar geht es auch um eine Insel, auf der nur Jungs und strenge, ältere Frauen wohnen. Das könnte man immerhin noch in der Special-Interests-Abteilung eurer Schmuddel-o-thek finden, aber hinzu kommt hier noch, dass einer der Jungs eines Tages eine Leiche findet, an den Kindern medizinisch herumexperimentiert wird und Seesterne. Was das mit den Seesternen soll, habe ich jetzt auch nicht so verstanden, aber es ist halt auch ein französischer Film. Bei denen verstehe ich öfter mal etwas nicht. Dafür hat er hier aber schon einige sehr schöne Bilder und wirkt auch durchaus faszinierend, auf eine sehr spannende Weise.
Für Deutschland ist jetzt noch kein Kino-Release geplant, in den USA erscheint der Film aber am 25. November und als Video-on-Demand. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Oktober 2016 at 15:50

Im Trailer zum französischen Sci-Fi “Évolution” geht es irgendwie um… Seesterne? https://t.co/nciK2BUWs4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert