Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Nachdem Jeremy Clarkson ein bisschen ausgerastet ist, war es um “Top Gear” auch irgendwie geschehen und man wollte die Show ohne James May und Richard Hammond weiterführen. Aber das wollte dann auch niemand, weswegen man das glaub ich ganz neu aufsetzte? Dass ich das nicht genau weiß, zeugt halt auch davon, wie egal das eigentlich ist. Aber nun gibt es ja Amazon Prime, die das Format im Prinzip übernahmen und aus einem der Specials (wo sie in Schüsseln durch ein Land fahren – mega cool) eine ganze Serie machen. Das ganze beginnt dann am 18. November und wird wöchentlich zum Stream bereit gestellt. Vielleicht hole ich mir dann jetzt doch mal langsam Prime. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>