In “The Grand Tour” gehen die Jungs von “Top Gear” endlich wieder auf… äh, Tour!

Published by Marco on

Nachdem Jeremy Clarkson ein bisschen ausgerastet ist, war es um “Top Gear” auch irgendwie geschehen und man wollte die Show ohne James May und Richard Hammond weiterführen. Aber das wollte dann auch niemand, weswegen man das glaub ich ganz neu aufsetzte? Dass ich das nicht genau weiß, zeugt halt auch davon, wie egal das eigentlich ist. Aber nun gibt es ja Amazon Prime, die das Format im Prinzip übernahmen und aus einem der Specials (wo sie in Schüsseln durch ein Land fahren – mega cool) eine ganze Serie machen. Das ganze beginnt dann am 18. November und wird wöchentlich zum Stream bereit gestellt. Vielleicht hole ich mir dann jetzt doch mal langsam Prime. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. Oktober 2016 at 18:12

In “The Grand Tour” gehen die Jungs von “Top Gear” endlich wieder auf… äh, Tour! https://t.co/5z2StiNpS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert