Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Und es dauert tatsächlich nur vier Minuten und ist unterhaltsamer und besser, als die ersten drei oder vier Staffeln der Serie, die ich blöderweise alle sah. Es war manchmal wirklich schlimm schlecht, dann war es plötzlich gut, es wurde besser und jetzt bin ich auch wieder in einer Phase, in der mir eigentlich egal ist, wem Negan nun seine Lucille vorstellt. Wegen mir dürfen dir alle sterben, aber ich hoffe auch ein bisschen, dass sie sich da an die Comics halten.

Jedenfalls erzählt John Cleese hier, was in den bisherigen Staffeln geschah, damit ihr ganz wunderbar auf den Sonntag oder Montag vorbereitet sein werdet, wenn es endlich wieder weiter geht. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>