Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es ist durchaus spannend diese Art von Videos zu sehen, die uns die Produktion von Filmen näher bringen. Manchmal entzaubert es natürlich total und man verliert den Blick für das Fantastische, aber hier kann ich euch echt versichern, dass das alles nur noch ein bisschen cooler wird.
“John Wick: Chapter 2” muss natürlich ein bisschen cooler als der erste Teil werden, weswegen man sich hier auch wieder neue Dinge ausdenken muss, die aber trotzdem höchst realistisch bleiben, ist das doch der Zauber des Films. Und den Perfektionisten Keanu beim Trainieren zuzuschauen, ist schon sehr unterhaltsam, obwohl ich diesen Holster am Schniepel doch ein bisschen merkwürdig finde. Generell finde ich eine Faszination für Schusswaffen merkwürdig, aber das hier ist nochmal extra merkwürdig. Im Film finde ich das dann aber bestimmt extra cool.

Hier könnt ihr nochmal den Trailer zu dem Film schauen, der dann am 16. Februar bei uns erscheinen wird. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>