Keanu Reeves trainert für “John Wick: Chapter 2”

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=1RKISkjMtPU

Es ist durchaus spannend diese Art von Videos zu sehen, die uns die Produktion von Filmen näher bringen. Manchmal entzaubert es natürlich total und man verliert den Blick für das Fantastische, aber hier kann ich euch echt versichern, dass das alles nur noch ein bisschen cooler wird.
“John Wick: Chapter 2” muss natürlich ein bisschen cooler als der erste Teil werden, weswegen man sich hier auch wieder neue Dinge ausdenken muss, die aber trotzdem höchst realistisch bleiben, ist das doch der Zauber des Films. Und den Perfektionisten Keanu beim Trainieren zuzuschauen, ist schon sehr unterhaltsam, obwohl ich diesen Holster am Schniepel doch ein bisschen merkwürdig finde. Generell finde ich eine Faszination für Schusswaffen merkwürdig, aber das hier ist nochmal extra merkwürdig. Im Film finde ich das dann aber bestimmt extra cool.

Hier könnt ihr nochmal den Trailer zu dem Film schauen, der dann am 16. Februar bei uns erscheinen wird. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. Oktober 2016 at 14:29

Keanu Reeves trainert für “John Wick: Chapter 2” https://t.co/X50RJIlhCk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert