“Logan”, der dritte Wolverine-Film, hat einen ziemlich guten Trailer

Published by Marco on

Gestern gab es schon ein paar Poster zu dem Film, die waren aber alle doof, weswegen ich sie euch hier auch nicht zeigte. Nun ist aber schon der Trailer da und den finde ich tatsächlich gut. Okay, es ist ziemlich pathetisch da auch noch “Hurt” in der Version von Johnny Cash zu benutzen, aber es funktioniert halt auch ziemlich gut.
Das Mädchen soll übrigens X-23 sein (sie heißt Laura, wie X-23 auch in den Comics Laura, aber eben Laura Kinney, heißt), in den Comics ein Klon von Wolverine, wie wir sie eigentlich auch schon im zweiten X-Men-Film sahen (da bekam sie ja die Adamantium-Spritze in den Kopf) und irgendwie haben sie es da ja bekanntlich nicht so mit Kontinuität. Aber solange der dritte Teil besser als der zweite und viel, viel besser als der erste Teil wird, kann es ja alles ganz okay sein.

Der Film kommt dann am 2. März in unsere Kinos und ich wäre dann langsam wirklich bereit für ein “Old Man Logan”, danke.


3 Comments

Carsten Maat · 20. Oktober 2016 at 18:05

Hi! Im zweiten X-MEN-Film taucht X-23 nicht auf. Ich glaube, du meinst “Lady Deathstrike”, ebenfalls jemand mit langen Fingernägeln und gefährlichem Temperament.

Marco · 15. November 2016 at 0:53

@Carsten Maat: Ja shit, du hast Recht! Bei Lady Deathstrike klingelt was in dem Zusammenhang. 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Oktober 2016 at 15:14

“Logan”, der dritte Wolverine-Film, hat einen ziemlich guten Trailer https://t.co/jhK0XrD3Np

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert