Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Lucy Lawless immer noch aussieht. Tatsächlich glaube ich sogar, dass sie immer noch hübscher wird, wobei ich mit da bei Bruce Campbell natürlich sicher bin.
In diesem Video von Wired, vermutlich als Promo für “Ash vs. Evil Dead” (liebste Serie), plaudern sie ein bisschen über ziemlich bekannten Szenen aus ziemlich bekannten Horrorfilmen. Mit dabei sind natürlich so Sachen wie “Hellraiser”, “Halloween”, “A Nightmare on Elmstreet”, aber eben auch “Evil Dead 2” und sogar auch “Jason X”. Es ist wirklich super charmant, weil das ganz offensichtlich auch zwei super charmante Personen sind, die ich gerne zum POTUS und FLOTUS wählen würde, wenn ich könnte. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>