Lucy Lawless und Bruce Campbell bewerten klassische Horrorfilmszenen

Published by Marco on

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Lucy Lawless immer noch aussieht. Tatsächlich glaube ich sogar, dass sie immer noch hübscher wird, wobei ich mit da bei Bruce Campbell natürlich sicher bin.
In diesem Video von Wired, vermutlich als Promo für “Ash vs. Evil Dead” (liebste Serie), plaudern sie ein bisschen über ziemlich bekannten Szenen aus ziemlich bekannten Horrorfilmen. Mit dabei sind natürlich so Sachen wie “Hellraiser”, “Halloween”, “A Nightmare on Elmstreet”, aber eben auch “Evil Dead 2” und sogar auch “Jason X”. Es ist wirklich super charmant, weil das ganz offensichtlich auch zwei super charmante Personen sind, die ich gerne zum POTUS und FLOTUS wählen würde, wenn ich könnte. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. Oktober 2016 at 17:45

Lucy Lawless und Bruce Campbell bewerten klassische Horrorfilmszenen https://t.co/NmXYOi5qzR #ash4president

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert