“MALL 84” – An animated tribute to the 80s

Published by Marco on

Als Kind der 90s, das gerade mal in den 80s geboren wurde, wirken eben jene Jahre durchaus faszinierend, sofern man da die US-Variante betrachtet. Die ostdeutsche Version ist da natürlich nochmal ganz anders, aber als endlich die Wende kam, hielten ja auch irgendwie die amerikanischen 80s Einzug in Deutschland.
Das Video von Gervais Merryweather hier zollt diesen absurden Jahren in Form einer niedlichen Animation Tribut und versteckt hier und da sehr schöne Anspielungen. Obwohl ich Golden Axe tatsächlich erst kürzlich wieder gespielt habe und erkannte, dass ich dafür immer noch nicht gut genug bin und es vermutlich nie sein werde. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 5. Oktober 2016 at 15:44

“MALL 84” – An animated tribute to the 80s https://t.co/hoC2tj1SfI

Liebevoll animierte Hommage an die 80er - MALL 84 | LangweileDich.net · 10. Oktober 2016 at 15:41

[…] via: Marco, der gerne 80er-Kid in den USA gewesen wäre. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert