“Night Of the Living Bread”

Published by Marco on

Ihr kennt natürlich “Night of the Living Dead”, denn ihr mögt ja auch Zombiefilme und selbst wenn nicht, habt ihr Szenen daraus bestimmt schon mal irgendwo gesehen, haben sie doch damals die Rechtesache verkackt und den Film George Romero versehentlich gemeinfrei gemacht. Es ist, wie es ist, hat hiermit aber nicht besonders viel zu tun, denn bei diesem Film handelt es sich nämlich um eine ganz zauberhafte Parodie des Werkes. Statt Zombies ist es hier nämlich Brot in verschiedenen Ausführungen, das unseren Protagonisten nach dem Leben trachtet. Es ist einfach so bescheuert, wie es lustig ist, wobei eben auch beachtlich ist, wie konsequent die Sache durchgezogen wurde. Allein das Bild erinnert so stark an das Original.

Der Film stammt von Kevin S. O’Brien und ist tatsächlich älter als dieser Blog. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. Oktober 2016 at 16:30

“Night Of the Living Bread” https://t.co/X3Ai7Wh5a1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert