Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Vor 500 Internetjahren gab es ja mal einen Autoreifen, der mittels seiner Gedanken Leute umbringen konnte. Das war spannend und witzig. Aber jetzt ist eben die Zukunft und heute sind Kartoffeln der heiße Scheiß. Kartoffeln, die ein junges Mädchen verfolgen, ihr das Leben zur Hölle machen und auch sonst ist dieser Trailer so herrlich absurd und dabei so konsequent umgesetzt, dass ich nun, wie auch schon vorher, keine Reue zeigen werde, wenn ich mir Pommes in den Rachen stopfe.
Es ist alles so absurd, es ist einfach toll. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>