“Planet Earth II” bekommt einen noch längeren, schöneren Trailer

Published by Marco on

Kürzlich gab es ja schon einen kürzeren, aber ebenso schönen, Trailer zu “Planet Earth II”, der Fortsetzung der Doku, die uns vor einigen Jahren die Welt der Tiere dieser Welt in all ihrer Pracht zeigte. Nun soll es ja eine Fortsetzung in Form einer sechsteiligen Serie geben, die noch diesen Monat auf BBC One starten soll. Kommentiert natürlich von Sir David Attenborough und mit der Musik von Hans Zimmer. Das passt einfach alles ziemlich gut zusammen und wenn ich mir hier den neuen Trailer so anschaue, werden das auch wieder ganz, ganz tolle Aufnahmen, wie man sie echt nur von der BBC bekommt. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 20. Oktober 2016 at 12:29

“Planet Earth II” bekommt einen noch längeren, schöneren Trailer https://t.co/W9X1MLefWp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert