“Rogue One: A Star Wars Story”: Alle Szenen aller Trailer in chronologischer Reihenfolge

Published by Marco on

Also wie chronologisch das jetzt wirklich ist, weiß man natürlich auch nicht so genau, aber GameSpot hat da schon mal eine ziemlich gute Idee vorgelegt. Das mit dem Ton und der Musik ist ein bisschen nervig, aber wenn man da halt konsequent sin möchte, muss man wohl damit leben. Das gute ist nun, dass ich schon ungefähr das Gefühl habe zu wissen, wie der Film ausgeht: Viele Bothans werden ihr leben verloren haben.

Nein, das war natürlich beim zweiten Todesstern. Wer hier alles stirbt, ist vermutlich im Trailer zu sehen, weil man von den Figuren ja später nichts mehr gehört haben wird. Prequels nerven. Dieses kommt dann Mitte Dezember, wenn ich mich recht erinnere. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. Oktober 2016 at 12:31

“Rogue One: A Star Wars Story”: Alle Szenen aller Trailer in chronologischer Reihenfolge https://t.co/uUh3BbWJd8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert