Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also wie chronologisch das jetzt wirklich ist, weiß man natürlich auch nicht so genau, aber GameSpot hat da schon mal eine ziemlich gute Idee vorgelegt. Das mit dem Ton und der Musik ist ein bisschen nervig, aber wenn man da halt konsequent sin möchte, muss man wohl damit leben. Das gute ist nun, dass ich schon ungefähr das Gefühl habe zu wissen, wie der Film ausgeht: Viele Bothans werden ihr leben verloren haben.

Nein, das war natürlich beim zweiten Todesstern. Wer hier alles stirbt, ist vermutlich im Trailer zu sehen, weil man von den Figuren ja später nichts mehr gehört haben wird. Prequels nerven. Dieses kommt dann Mitte Dezember, wenn ich mich recht erinnere. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>