Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Donnerstag geht es nämlich mit der 12. Staffel weiter, wobei das für uns natürlich eher so ein Freitagsding werden wird. Aber ich bin so mega gespannt, weil eben fortan die Mutter der beiden mitspielen wird und es sieht echt nicht so aus, als würde sie auch direkt wieder verschwinden. Oder vielleicht doch, weil die Deanmon-Sache auch relativ beständig aussah, aber dann doch ziemlich schnell abgehandelt wurde. Aber wie auch immer, “Supernatural” ist halt immer noch ganz schön toll und macht auch nach 11 Staffeln immer noch total viel Spaß. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>