“Supernatural”: Der neuste Trailer zur 12. Staffel bereitet uns schon mal auf den kommenden Donnerstag vor

Published by Marco on

https://youtu.be/KisLPTwubR8

Donnerstag geht es nämlich mit der 12. Staffel weiter, wobei das für uns natürlich eher so ein Freitagsding werden wird. Aber ich bin so mega gespannt, weil eben fortan die Mutter der beiden mitspielen wird und es sieht echt nicht so aus, als würde sie auch direkt wieder verschwinden. Oder vielleicht doch, weil die Deanmon-Sache auch relativ beständig aussah, aber dann doch ziemlich schnell abgehandelt wurde. Aber wie auch immer, “Supernatural” ist halt immer noch ganz schön toll und macht auch nach 11 Staffeln immer noch total viel Spaß. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 11. Oktober 2016 at 12:24

“Supernatural”: Der neuste Trailer zur 12. Staffel bereitet uns schon mal auf den kommenden Donnerstag vor https://t.co/AiD0lWTje5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert