Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
17 Okt
2016
1

Tom Cruise rennt

Vermutlich habe ich jetzt mit diesem Video mehr Tom Cruise gesehen, als in den letzten Jahren zusammen. Dies hier ist nämlich ein Zusammenschnitt aller Szenen, in denen Tom Cruise ganz tapfer mit seinen kleinen Beinchen und meistens einem ernsten Blick durch die Gegend rennt und es ist schon ein bisschen erstaunlich, dass es in über 30 Jahren Film nur weniger als 20 Minuten sind. Noch erstaunlicher finde ich aber, dass es keinen Zusammenschnitt aller Szenen gibt, in denen er Auto fährt, weil man das dann “Tom Cruise cruist” nennen könnte. Ansonsten habe ich dann jetzt aber auch wieder genug von Tom Cruise für die nächsten Jahre gesehen, danke. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>