Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Ich liebe Shia. Wirklich. Er ist ein sehr spannender Charakter, bei dem man manchmal zwar etwas länger warten muss, bis er liefert, der dafür aber auch immer ziemlich gut liefert. Und dieses Inspirational Video (YOU CAN DO IT) hat mir in mehr Situationen geholfen, als ich zugeben möchte. Natürlich ist es Quatsch, aber wenn man sich drauf einlässt und einfach mal jemanden braucht, der einem sagt, dass man einfach alles kann, ist es sehr, sehr hilfreich. Vermutlich kam es aber auch einfach zu einem für für mich richtigen Zeitpunkt.

“After bouncing from one tabloid scandal to another, Shia LaBeouf emerged as an auteur of the bizarre with his #IAMSORRY installation – a performance art piece aimed at apologizing to the world with sincerity. Drawing from pop culture references like Deadpool, Spring Breakers and Brittney Spears, we dive headfirst into understanding how sincerity and apology works in a world of post-modern cynicism and disillusionment.”

Jedenfalls haben die Leute das Verhalten von Shia mal analysiert und uns dabei den Begriff der Metamoderne erklärt, der sich irgendwo zwischen Postmoderne (der (selbst-) ironischen Auseinandersetzung mit sich selbst) und dem Traditionalismus befindet. Der Catch ist, dass sie es mit Superhelden und anderen Filmen erklären. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>