Übrigens wird es ein “Red Dead Redemption 2” geben und hier ist der erste Trailer

Published by Marco on

De nersten Teil habe ich mir tatsächlich vor gar nicht allzu langer Zeit mal für einen schmalen Taler aus der Software-Pyramide gezogen und war auf einmal völlig überrascht, dass mich ein Western-Spiel so weghauen kann. Klar, ich mag Western ziemlich gerne, hatte aber nicht unbedingt die Ahnung, dass ein Spiel in dem Setting so unterhaltsam, spaßig, mitreißend und tatsächlich gut sein kann. War es aber, weil man einfach irre viel machen konnte und musste, wenn man nicht gerade einfach nur mit seinem Pferdchen in den Sonnenuntergang reiten wollte. Es ist ein echt richtig, richtig tolles Spiel.

Und nun wird es eine Nachfolger geben, gerade mal sechs Jahre nach dem ersten Teil, und ich denke, dass auch das wieder ziemlich gut werden wird. Schließlich steckt da ja auch Rockstar dahinter und die geben sich ja immer echt viel Mühe. Tatsächlich mag ich auch den Trailer ziemlich gerne, obwohl offenbar einige Leute ziemlich unterwältigt waren. Aber er hat eine angenehme Ruhe, holt uns direkt ab und stopft uns ins Setting. Genau das, was ein erster Trailer halt tun sollte. Der nächste kann uns dann aber ruhig mal ein besseres Releasedatum nennen, als nur “Fall 2017”.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Oktober 2016 at 12:30

Übrigens wird es ein “Red Dead Redemption 2” geben und hier ist der erste Trailer https://t.co/O1235sXaWV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert