“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

De nersten Teil habe ich mir tatsächlich vor gar nicht allzu langer Zeit mal für einen schmalen Taler aus der Software-Pyramide gezogen und war auf einmal völlig überrascht, dass mich ein Western-Spiel so weghauen kann. Klar, ich mag Western ziemlich gerne, hatte aber nicht unbedingt die Ahnung, dass ein Spiel in dem Setting so unterhaltsam, spaßig, mitreißend und tatsächlich gut sein kann. War es aber, weil man einfach irre viel machen konnte und musste, wenn man nicht gerade einfach nur mit seinem Pferdchen in den Sonnenuntergang reiten wollte. Es ist ein echt richtig, richtig tolles Spiel.

Und nun wird es eine Nachfolger geben, gerade mal sechs Jahre nach dem ersten Teil, und ich denke, dass auch das wieder ziemlich gut werden wird. Schließlich steckt da ja auch Rockstar dahinter und die geben sich ja immer echt viel Mühe. Tatsächlich mag ich auch den Trailer ziemlich gerne, obwohl offenbar einige Leute ziemlich unterwältigt waren. Aber er hat eine angenehme Ruhe, holt uns direkt ab und stopft uns ins Setting. Genau das, was ein erster Trailer halt tun sollte. Der nächste kann uns dann aber ruhig mal ein besseres Releasedatum nennen, als nur “Fall 2017”.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>