Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es war unausweichlich, dass der neue Trailer zu “Power Rangers”, der auf der NYCC vorgestellt wurde, das Retro-Treatment bekommt und die altbekannte Musik mitsamt der netten Splitscreens bekommt. Dass es aber so schnell ging, überrascht mich da genauso, wie dass es auch wie ein altes VHS anmutet. Ich bin ein bisschen entzückt. Hier aber nochmal der originale Trailer zum Direkten Vergleich:

Ich freue mich tatsächlich auf den Film. So ganz ohne Scham. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
11. Oktober 2016

das könnte ja noch sehr interessant werden.. eine neue Welle der Power Rangers fans.. 😀


#3
19. Oktober 2016

@Martin Herok: UUuuuh, wieder ein paar Kids, die die coolsten Szenen nachstellen wollen 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>