“Alien: Covenant” – Das erste Filmposter ist tatsächlich ziemlich cool!

Published by Marco on

alien-covenant

Früher hieß es noch “In space no one can hear you scream” und nun heißt es lediglich “Run” und ich finde das tatsächlich ziemlich gut, wissen wir doch mittlerweile alle, dass das vermutlich die beste Taktik ist, wenn man einem Xenomorph gegenüber steht (ich spiele ja gerade “Alien: Isolation” und will da eigentlich immer nur zurück rennen… es ist furchtbar).
Das hier ist das Sequel zu “Prometheus” und ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass es besser wird, obwohl sich Ridley Scott eben bei “Prometheus” auch keiner Schuld bewusst ist. Wir werden sehen. In den USofA startet der Film am 19. Mai, bei uns leider erst am 24. August 2017, verfickte Scheiße. (via)


4 Comments

florian · 24. November 2016 at 17:51

Wat? Erst im August? Spinnen die?

Casaloki · 25. November 2016 at 8:20

Ich würde sagen, man muss schon schnell sein wie Usain Bolt, um den Viechern zu entkommen. Also, bleib lieber gleich stehen. 😉

Marco · 6. Dezember 2016 at 15:53

@florian: Natürlich spinnen die!

@Casaloki: Verstecken soll gut klappen, hab ich gehört. 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. November 2016 at 17:34

“Alien: Covenant” – Das erste Filmposter ist tatsächlich ziemlich cool! https://t.co/JPRos1Z6k1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert