Das Nintendo Switch bekam einen ziemlich coolen Fantrailer im Stil alter Zeichentrickserien

Published by Marco on

Es erinnert vermutlich nicht zufällig an das Intro der “Transformers”, also die alte Zeichentrickserie und nicht diese blöden Filme, und sieht dabei ganz zauberhaft aus. Ob die Konsole selbst dann auch so aufregend sein wird, bleibt natürlich vorerst noch fraglich, wissen wir ja noch nicht so richtig viel darüber. Aber ich mag sehr, dass die Leute voller Hoffnung sind, dass es Nintendo wieder für den Großkonsolenmarkt relevant werden lässt. Weil so ungeil war Nintendo ja eigentlich nie. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. November 2016 at 12:35

Das Nintendo Switch bekam einen ziemlich coolen Fantrailer im Stil alter Zeichentrickserien https://t.co/HmiNvp1bEH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert