Der Silver Surfer als Cosplay durch den Verkehr von New York surfend

Published by Marco on

Tatsächlich wurde das Video auf einem Prank-Kanal auf Youtube gepostet und da ja Pranks scheiße sind (zumindest die meisten), das hier aber tatsächlich ganz schön cool ist, weiß ich jetzt auch nicht, wie das zusammen passt. Vermutlich, weil die Passanten dachten, dass Galactus nicht weit sein kann, wenn der Silver Surver schon durch die Straßen New Yorks surft und wir bald alle sterben werden? Cooler Prank, der nur leider nicht so richtig aufging, weil diese Assoziation niemand herstellen konnte. Nun steht er da, halbnackt, mit seinem coolen Bodypaint und seinem silbrigen Skate-Surf-Board. Ganz schön blöd gelaufen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 1. November 2016 at 13:51

Der Silver Surfer als Cosplay durch den Verkehr von New York surfend https://t.co/n3BZaDsa4w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert