Der Trailer zu “Ghost in the Shell” mit Szenen des Anime

Published by Marco on

Es war echt nur eine Frage der Zeit, dass das passierte, aber dass es so schnell kommt, ist dann doch eine kleine Überraschung. Tatsächlich macht diese Version des Trailers noch mehr Lust drauf, sich nochmal den Film bzw. die Filme und Serien anzuschauen, was ich nach dem Durchforsten meines Servers vermutlich auch nochmal am Wochenende tun muss. Mit Server meine ich natürlich mein DVD-Regal, ihr wisst schon. Ach, was soll’s. Hier nochmal der originale Trailer des Films, der dann am 30. März bei uns aufschlägt. (via)

https://youtu.be/hxeR9Nu0nQs


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 16. November 2016 at 13:34

Der Trailer zu “Ghost in the Shell” mit Szenen des Anime https://t.co/x6YeKt9vTK

@thehideousbigj · 23. November 2016 at 11:10

Trailer zu “Ghost in the Shell” mit Szenen des Anime via mindesdelight https://t.co/cjOR0KO3H2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert