Der Trailer zu “Mad Sheila” ist wie “Mad Max”, nur auf chinesisch

Published by Marco on

https://youtu.be/5iO-zjhHvg4

Wir kennen ja alle The Asylum, die ja bekannt dafür sind, dass sie sich einen sehr erfolgreichen Film vornehmen und irgendwas ähnliches daraus produzieren, es ähnlich nennen, aber weit weniger Geld ausgeben und zu einem qualitativ wesentlich geringerem Ergebnis kommen. Das ist okay und hat sich für sie sicherlich bewährt, aber “Titantic 2 – Die Rückkehr” steht trotzdem noch ungesehen in meinem DVD-Regal.
Bei “Mad Sheila” ist das hier aber ganz anders, weil es eben eine ziemlich genaue Kopie von “Mad Max – Fury Road” ist. Zwar ist die Hauptfigur eine Frau, aber sonst ist das alles echt ziemlich gleich. Man nennt das wohl Knock-Off und sowas hat ja bekanntlich seinen ganz eigenen Charme.
Natürlich gibt es dafür noch kein Release-Datum für Deutschland und es ist fraglich, ob da jemals eins kommt, aber in China soll der wohl noch dieses Jahr erscheinen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. November 2016 at 12:30

Der Trailer zu “Mad Sheila” ist wie “Mad Max”, nur auf chinesisch https://t.co/rqaySsOdM9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert