“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Neben “Arrival” und “Attack the Block” sehe ich da aber auch noch eine gute Portion “The Day The Earth Stood Still”, weil dieser riesige Roboter ja irgendwie erst nicht viel, aber dann doch ganz viel macht. Auf jeden Fall bin ich überrascht, wie viele Schippen Russland gerade in Sachen fantastischer Filme nachlegt, nachdem ja “Guardians” auch schon so toll aussah. Dieser hier heißt im Original “Притяжение”, was sich irgendwie als Anziehung übersetzt und nach dem Trailer auch durchaus Sinn ergibt.
In dem Trailer kann man lesen, dass der Regisseur dieses Films, Fedor Bondarchuk, auch der Regisseur von “Stalingrad” war. Aber das ist ein anderes Stalingrad. Vermutlich auch eines mit ganz anderer Perspektive. Keine Ahnung.
Aber der hier? Der sieht richtig gut aus.
In Russland und China kommt der Film am 26. Januar in die Kinos, aber für Deutschland ist natürlich noch kein Release bekannt. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
22. November 2016

ähm nanu? nach “guardians” nun schon der zweite Trailer der mich neugierig macht…seit wann haben die Russen auch ein Hollywood und wieso kommt das erst jetzt bei uns an? Kriegen die Filmförderung aus Europa? 😀


#3
6. December 2016

@Frau DingDong: Vermutlich wollen sie uns auf allen Ebenen besiegen. Hier finde ich das okay. 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>