Die Gewinner des Comedy Wildlife Photography Awards 2016

Published by Marco on

https://youtu.be/qgWj7y2yRC4

Lustige Tierfotos sind immer lustig und mit Tieren. Und weil Tierfotos, die vor allem lustig sind, immer ein Publikum haben, hat die Underdog Gallery in London nicht nur über 2000 davon ausgestellt, sondern auch noch die schönsten davon mit einem Preis geehrt. Das Video hier von Barcroft Animals zeigt noch ein paar mehr, aber tatsächlich sind die Bilder wirklich sehr lustig. Und mit Tieren. Es funktioniert einfach. Mein Favorit ist aber der vollgekackte Büffel. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 10. November 2016 at 13:50

Die Gewinner des Comedy Wildlife Photography Awards 2016 https://t.co/Kqklx17HlM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert