Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich war immer ein großer Fan der Metal Kitchen, bei der die zauberhafte Linzey Rae die gezeigten Kochaktivitäten singend und shoutend kommentiert. Ich sag das nur so, weil ich tatsächlich auch sehr lange dachte, dass sie da selbst kocht, obwohl ich auch schon immer meine leisen Zweifel hatte. Tut sie aber nicht, denn sonst wäre sie da ja nicht aus der Kochperspektive zu sehen, so es denn nicht ein sehr ausgefallener, rahmenloser Spiegel gewesen wäre. Ist es aber nicht. Dafür sehen wir aber ein köstliches Dinner und bin ich eigentlich der einzige, der schon länger überlegt, sich mal so einen Truthahn für sich ganz allein zu zubereiten? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>