Ein Expterte analysiert 32 Akzente von Schauspielern in bekannten Filmen

Published by Marco on

Erik Singer ist nämlich Dialekt Coach in New York und bringt Darstellern bei, die richtige Mundart ihrer Rollen zu benutzen, weil das ein sicherlich gerne übersehener, aber doch wichtiger Aspekt einer Produktion ist. Wer schon mal einen schlechten deutschen Akzent im O-Ton eines Films oder einer Serie hörte, weiß, was ich meine.
Hier bewertet er eben 32 solcher Akzente und Dialekte und es ist eigentlich wenig überraschend, dass sich sehr gute Schauspieler auch sehr viel Mühe geben, während andere wohl einfach nicht so die Zeit hatten oder bekamen. Deutsch wird übrigens kurz bei 13:20 bespochen. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 18. November 2016 at 12:27

Ein Expterte analysiert 32 Akzente von Schauspielern in bekannten Filmen https://t.co/cbWBTi3a7h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert