“Fallout 4”: V.A.T.S. in real life (NSFW: GORE)

Published by Marco on

Natüüüürlich gab es V.A.T.S. schon seit “Fallout 3” und war eigentlich das einzige, was es in den beiden Fallouts davor gab, aber ich mache die Titel hier ja nicht. Das überlasse ich alles den fleißigen Äffchen im Keller, während ich hier nur automatisch reinschreiben lasse, was ich beim Pinkeln vor mich hin murmle JA ICH BIN GLEICH FERTIGOAARRR!
Auf jeden Fall haben sich die Slow Mo Guys mit den Leuten von Corridor Digital zusammen getan, um eben dieses V.A.T.S. ins Echtleben zu holen und ja, es ist so gory, wie man es erwarten würde. (via)


3 Comments

Marilu · 22. April 2017 at 13:58

I’m quite pleased with the inoomratifn in this one. TY!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 30. November 2016 at 13:34

“Fallout 4”: V.A.T.S. in real life (NSFW: GORE) https://t.co/sKme184p1O

Fallout in echt (blutig) mit den SlowMoGuys! | PizzaPunk · 30. November 2016 at 16:53

[…] via Mind’s Delight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert