“Ghost in the Shell”: Die Eröffnungssequenz ist tatsächlich ziemlich nahe am Anime!

Published by Marco on

Es wurde bei einem Event in Japan gezeigt und natürlich hat das jemand mit seiner Mobiltelefonkamera aufgezeichnet. Dass es noch nicht gelöscht wurde, wundert mich schon, aber in einer Zeit, in der viral Marketing echt ein Ding ist, wundert mich auch nicht mehr so viel.
Tatsächlich finde ich das alles aber durchaus schnieke und hier nochmal das Intro von dem Film von 1995 für den direkten Vergleich:

Hehe. Bewbs.

Auf jeden Fall finde ich es wirklich schön, dass sie da den Song beibehalten haben und es auch hier und da im Detail echt zusammenpasst. Hui, fanboye ich etwa gerade etwas? (via)


2 Comments

Frau DingDong · 16. November 2016 at 8:51

wow! echt beeindruckend! ich finds wirklich gut gelungen, vor allem mit der Lichtsetzung.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 15. November 2016 at 16:35

“Ghost in the Shell”: Die Eröffnungssequenz ist tatsächlich ziemlich nahe am Anime! https://t.co/G5qYRnLOhA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert