LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

The Hillbilly Moon Explosion ist nämlich eine dieser Bands, deren Album ich mir mal vor einigen Jahren von einem spanischsprachigen (vermutlich mexikanischen) Psychobillyblog geladen hatte, der schon lange nicht mehr existiert. Ich mochte dieses Album sehr, sehr, sehr, aber wie es in diesem Musikgenre eben so ist, existieren diese Bands meist nur ein tolles Album lang und man hört nie wieder etwas von ihnen (ich meine euch, Mad Marge & The Stonecutters). Und obwohl ich die Tracks auch immer wieder mal beim Stöbern auf Youtube höre (ich mag ihre Stimme voll und sie machen viel mit Demented Are Go zusammen), hat mich der Fakt, dass sie nicht nur ein neues Album, sondern auch neue Videos draußen haben, einfach nicht erreicht. Vielleicht bin ich jetzt aber auch ein bisschen zickig, dass sie genau am Freitag in Berlin ein Konzert geben und ich jetzt irgendwie sehr mit mir ringen muss, dahin zu gehen. Vermutlich mache ich das einfach mal. Mal schauen. Es ist ja nur im Frannz, das ist nicht so weit.

Jedenfalls haben sie noch einen Track verfilmt, aber den zeige ich euch morgen, weil das ja jetzt sonst Quatsch ist. Dafür ist der hier aber ein ganz, ganz tolles Cover von diesem einen Song von Blondie, der halt auch genauso heißt. Aber merkt ihr es? Mega Stimme.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>