Im Trailer zu “The Belko Experiment” sperrt James Gunn Leute in einem Bürokomplex ein

Published by Marco on

Ich mag ja James Gunn total gerne. Seine Sachen bei Troma (“Tromeo & Juliet” als Drehbuchautor) und später als Regisseur bei “Slither” und “Super” sind großartig und natürlich war auch “Guardians of the Galaxy” total spaßig. Daher bin ich eigentlich immer sehr hinterher, wenn er mal was Neues bringt und “The Belko Experiment” dürfte hoffentlich ziemlich abgefahren werden, wenn ich meinen James Gunn richtig einschätze.

In a twisted social experiment, a group of 80 Americans are locked in their high-rise corporate office in Bogata, Colombia and ordered by an unknown voice coming from the company’s intercom system to participate in a deadly game of kill or be killed.
The Belko Experiment stars John Gallagher Jr., Tony Goldwyn, John C. McGinley and Michael Rooker.

Dass Michael Rooker mitspielt, war ja eh irgendwie klar. Am 30. November soll erstmal noch ein weiterer Trailer kommen, bis der Film dann am 17. März in den USofA erscheint. Für Deutschland ist aber leider noch kein Termin bekannt. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. November 2016 at 16:35

Im Trailer zu “The Belko Experiment” sperrt James Gunn Leute in einem Bürokomplex ein https://t.co/r1X8GkJ8cr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert