Leo Moracchioli covert “Cotton Eye Joe” von Rednex in Metal

Published by Marco on

In einer anderen Realität ist Leo Moracchioli Stahlarbeiter und hat den armen Joe in Metal gehüllt, in dieser Realität bietet er den bekannten Song der 90er aber in einer Metalversion dar, die mindestens so gut ist, wie seine anderen Metalversionen, die ihr euch unbedingt anhören solltet. Allerdings hat ihr das vermutlich schon getan, poste ich seine Songs doch immer mega gerne. Vermutlich liegt es auch an meiner Vergangenheit, in der ich gerne Dinge wie KORN und Linkin Park hörte, an die mich seine Tracks immer sehr erinnern. Der hier auch. Der hier erinnert mich aber auch vor allem an meine Kindheit, in der ich gerade anfing Musik zu entdecken und Rednex schon ziemlich spaßig fand. Das waren halt Cowboys. Aus Schweden, wie ich heute weiß. (via)


4 Comments

Martin Herok · 28. November 2016 at 16:00

Guck halt nach Polen, schwupps, liegt Schweden im Westen und die Welt ist wieder in Ordnung! 😀

Marco · 6. Dezember 2016 at 15:55

@Martin Herok: Ich glaube, die Himmelsrichtungen sind unabhängig von meiner Blickrichtung 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. November 2016 at 14:40

Leo Moracchioli covert “Cotton Eye Joe” von Rednex in Metal https://t.co/1B78xWH6V9

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 48/2016 – nerdlicht.net · 2. Dezember 2016 at 10:58

[…] wir grad dabei sind: Cotton Eye Joe bringts auch als Metal-Version erst richtig. Minds Delight hat’s […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert