“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Okay, seien wir mal ehrlich: Ich finde die ISS an sich und auch alles, was die Astronauten da oben und die Wissenschaftler hier unten in dem Bereich so machen, total faszinierend und spannend und könnte mir jeden Tag Dinge dazu durchlesen und anschauen und alles ist mega cool und ihr wisst schon. Aber wenn ich mir die ISS so anschaue, bin ich echt froh, dass das ausgebildete Profis machen und ich da nicht in dieser Enge umherschweben muss. Ich würde es natürlich tun, würde ich gefragt werden, aber ich würde danach auch herummeckern, dass alles irgendwie eng und trist war und man das alles ein bisschen hübscher gestalten könnte und dass es da sowieso total komisch riecht, weil nie jemand durchlüftet. Ich wäre kein guter Astronaut.
Ich warte also noch ein bisschen, bis es einfacher möglich ist, hübschen Kram da hoch zu bringen, damit ich das alles mal mit ein paar Wurfkissen und Zimmerpflanzen aufhübschen kann.
Aber das Video ist natürlich trotzdem sehr, sehr schön. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>