LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Auf die dritte Staffel müssen wir jetzt leider noch ein bisschen warten, aber Adult Swim versorgt uns ja trotzdem immer ziemlich gut mit Zeug zu der Serie. Hier haben sie zum Beispiel einige kleine Clips in Claymation produziert, die bekannte Szenen aus bekannten Horrorfilmen zeigen. Okay, ob “Honey I Shrunk The Kids” jetzt als Horrorfilm gilt, weiß ich auch nicht. Aber ich sage einfach mal ja.

Aber eine dritte Staffel wäre trotzdem ein bisschen schöner. Dicks out ’til Rick’s out. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>