“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Noch in der Schule kannte ich mal einen Typen, der genau damit auch immer ein Problem hatte, aber eine blöde, wie auch geniale Idee hatte. Wenn er sich nämlich seinen Sweater ausziehen wollte, hat er sich auf einen Stuhl gesetzt und den Rückenteil des Pullovers über die Stuhllehne gezogen, die Arme herausgewurschtelt, und dann den Pullover über den Kopf gezogen, wodurch sein Shirt eben nicht mit nach oben ging und seinen Bauch präsentierte. Das hätten die Ladies in dem Video hier nicht so cool gefunden, wollen sie doch genau das sehen, aber es funktionierte halt irgendwie. Es war doof, aber es funktionierte. Gut, andere stecken sich vielleicht kurz das Shirt in die Hose oder haben das eh so, weil T-Shirts manchmal länger als Pullover sind und es doof aussieht, wenn der untere Saum herausschaut, aber wenn es blöd aussieht und funktioniert, ist es dann wirklich blöd? (via Maik, der halt immer Hemden trägt)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
11. November 2016

Wir sehen uns echt viel zu selten… 😉


#3
13. November 2016

😀 😀


#4
15. November 2016

@Maik: Offensichtlich :\

@Frau DingDong: 😀 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>