“The LEGO Batman Movie” hat einen neuen Trailer und sieht wirklich unterhaltsam aus

Published by Marco on

Offenbar war der Bamtan in “The LEGO Movie” einer der beliebteren Charaktere, weswegen er ja nun auch seinen eigenen Film bekommt. Tatsächlich sieht das in dem Trailer hier auch alles ziemlich witzig aus, weil sich hier auch über Dinge lustig gemacht wird, über die wir uns auch schon seit mehreren Jahren lustig machen (Robins zu kurze Hosen). Aber im Grunde könnte das wirklich der bessere Batman-Film sein, der uns in naher Zukunft so erwartet.
Bei uns startet der Film dann am 9. Februar des nächsten Jahres. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. November 2016 at 12:30

“The LEGO Batman Movie” hat einen neuen Trailer und sieht wirklich unterhaltsam aus https://t.co/baEPOer2G0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert