Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Eigentlich ist es nur ganz gewöhnlicher Krimskrams, aber Sean Charmatz malt da Gliedmaßen und Gesichter dran und schon wird das alles anthropomorph und und man freut sich, wenn sich zwei Alltagsgegenstände ineinander verlieben und man leidet mit, wenn sie kaputt gehen. Ich bin schon mitunter sehr einfach gestrickt, aber es sind wirklich zuckersüße Ideen.

Hier seht ihr mal das erste und das zehnte Video, aber alle anderen dazwischen und noch ein paar Bonusvideos könnt ihr natürlich im Kanal von Sean selbst finden, wenn ihr danach sucht oder einfach hier drauf klickt. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
23. November 2016

Jaaa! Ich find die Luftpolsterfolie beim Skaten so niedlich. Ich möchte auch mal eine Rolle Luftpolsterfolie umarmen. 😀


#3
6. Dezember 2016

@Frau DingDong: Dann musst du mal was richtig großes verpacken 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>