Wie Pen-Pineapple-Apple-Pen, aber mit Keksen und dem Krümelmonster

Published by Marco on

Ihr wisst doch bestimmt noch, neulich, der Pen-Pineapple-Apple-Pen Typ und auch später nochmal genau das, aber mit diesem Viech aus “Death Note” (nachdem mir dann mehrere Leute empfahlen, das mal anzuschauen, was ich wirklich noch tun muss). Nun gibt es aber auch in Japan eine Sesamstraße und eben dort auch ein Krümelmonster und ein anderes rotfelliges Getier, die das natürlich lieber mit Keksen singen möchten. Nun wird es also zu Cookie-Butter-Choco-Cookie, aber kene Sorge – der Pen-Pineapple-Apple-Pen-Typ ist auch wieder dabei. Ich mag es so tatsächlich noch lieber. (via Daniel, der auch mehr für Kekse als für Apple epmfindet.)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. November 2016 at 13:32

Wie Pen-Pineapple-Apple-Pen, aber mit Keksen und dem Krümelmonster https://t.co/kW1WZf62Fg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert