All die guten Videospiele, die 2016 veröffentlicht wurden, in einem handlichen Video

Published by Marco on

Ganz ehrlich: 2016 war nicht das Jahr, in dem ich besonders viel spielte. “Fallout 4” war dabei, das war cool, aber beendete habe ich das nicht. Dafür spielte ich aber “Remember Me”, das ich mal günstig in einem Steam Sale zog, aber das ist auch schon von 2013, hat allerdings ziemlich viel Spaß gemacht. Ich mochte das Design und die Story und dass es so schnell vorbei war. Wie auch diese remastered Version von “Grim Fandango” und die ist immerhin von 2015. Ich habe dieses Jahr wirklich nicht so viel gespielt und ich erkenne die meisten Spiele in dem Video nicht. Ist das dieses alt werden? Was ist das für ein Shooter, der so futuristisch aussieht? Ist der gut? Ist der im Sale? Ist dieses Video vom Malcom Klock vielleicht als Wunschliste zu betrachten? (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. Dezember 2016 at 14:38

All die guten Videospiele, die 2016 veröffentlicht wurden, in einem handlichen Video https://t.co/p8gx6ULlwy

Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 1. Weihnachtsfeiertag | LangweileDich.net · 25. Dezember 2016 at 9:09

[…] Videospiele 2016 in einem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert