Black Milk hat einen wundervollen Squirrel-Girl-Badeanzug!

Published by Marco on

squirrel-girl-badeanzug-black-milk

Black Milk ist natürlich bekannt für ganz wundervolle Designs, aber dieser Squirrel-Girl-Badeanzug, Freunde (oder eher Freundinnen) ist ja wohl mal großartig! Dass er mitten in unserem Winter vorgestellt wird, ist natürlich ärgerlich, aber Black Milk sitzt halt in Australien und weil da gerade Sommer ist, würde es vermutlich fast sogar mehr Sinn machen, mal schnell da hin zu fliegen und ihn sich direkt abzuholen und direkt noch am Strand von auszuführen.

Mit 105 AUD (was ungefähr 73 € sind) ist er jetzt natürlich teurer als der Billigscheiß bei Kik und es ist natürlich auch unklar, wie gut er Salzwasser aushält, aber da ist Squirrel Girl drauf! Squirrel Girl! Die mögt ihr doch so! (via)


2 Comments

Tanja · 2. Juni 2017 at 15:19

Black Milk macht generell voll die coolen Sachen =D Aber ob die Qualität auch so gut ist..?

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. Dezember 2016 at 14:23

Black Milk hat einen wundervollen Squirrel-Girl-Badeanzug! https://t.co/4CBwj3mwT6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert