Die 7 Todsünden und 6 davon als Menschen

Published by Marco on

Das Video macht halt nur Sinn, wenn man Englisch kann, aber da ihr ja alle schlaue Leute seid, weil ich diese ja mit meinem Blog hier anlocke, bekommen wir das hin. Allerdings ist das Design der Sünden echt clever und cool, na ja, bis auf Faulheit.

7 Deadly Sins. Beware the 7 deadly sins, which include pride, envy, wrath, gluttony, greed, lust, but especially…..sloth. For sloth feeds upon twigs, leaves, and the hearts of men.

Faulheit ist die schlimmste aller Todsünden, aber eben auch die niedlichste. (via)

Categories: und so.

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. Dezember 2016 at 15:31

Die 7 Todsünden und 6 davon als Menschen https://t.co/gyLRW3phjs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert