“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Neulich zeigte ich euch schon eine Anleitung, wie man sich richtig Sorgen macht und hier zeige ich euch nun noch ein weiteres Video, das euch vielleicht vermittelt, wie wenig besonders jeder von uns eigentlich ist. Und weil das vielleicht gerade ganz gut passt und ich mich für auch nichts besonderes halte, hier noch ein paar weitere Gedanken:

“Ich will nur gemocht werden.”
“Ich bin gerne alleine.”
“Nichts, was ich tue, ist langfristig von Bedeutung.”
“Ich mag Schnitzel.”
“Ich liege gerne.”
“Muss Steuer machen.”
“Ich sollte mehr Salat essen.”
“Ich würde gern mal wieder einen Po anfassen.”
“[die Tetris-Melodie]”
“Ich will von meinen Peers geschätzt werden.”
“Das Mitochondrium ist das Kraftwerk der Zelle.”

Ich gebe zu, es war vorgefiltert. Ich wollte euch nicht zum Weinen bringen. Aber denkt ihr auch oft dran, dass ihr vermutlich alleine sterben werdet? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>