Foot Locker rebootet mal kurz “Space Jam” für einen Werbespot

Published by Marco on

https://youtu.be/Vj8erMVt6Wk

Es ist unbestritten, dass “Space Jam” vermutlich einer der besten Sportfilme überhaupt ist (neben “Running Man” vielleicht). Genauso unbestritten ist aber auch die Verwunderung darüber, dass es dazu nie einen zweiten Teil gab, obwohl das doch alles so cool war.
Nun kommt aber Foot Locker daher und bastelt aus dem Material eine kleine Fortsetzung, eher sogar nur den Teaser einer Fortsetzung, und verpackt das ganze als Werbespot. Weil wir aber schlau sind, wissen wir genau, dass das nur ein Testballon ist, um etwaige Reaktionen darauf abzuchecken, ob eine Fortsetzung jetzt nicht vielleicht doch langsam mal Sinn machen würde. Den Alu-Hut zurecht rückend kann ich euch versichern, dass eine Fortsetzung ganz zauberhaft wäre. Aber bitte nur mit Dirk Nowitzki, weil das der einzige Basketballer ist, den ich kenne.

Übrigens ist die originale Website zum Film immer noch online und sieht immer noch genauso aus wie damals 1996. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 2. Dezember 2016 at 12:35

Foot Locker rebootet mal kurz “Space Jam” für einen Werbespot https://t.co/DjTS8aifzk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert