Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“Sie” sind in dem Fall die Korea Future Technology und der Mech heißt in diesem Fall leider nicht Madcat sondern “METHOD-1” und erinnert eher auch die Mechs aus “Avatar”. Bis dahin ist der Weg scheinbar noch sehr weit, aber die ersten Etappen sind erzwungen, denn immerhin erfüllt es fast alle Anforderungen an das, was man allgemein hin als Mech bezeichnen würde: Er läuft auf zwei Beinen und irgendwo sitzt ein Mensch, der das alles steuert. Und Arme hat er auch. Sogar Finger. Jetpack, Raketenbatterien und Gattlings werden dann vermutlich irgendwann nachgeliefert. Ich hoffe aber mal lieber das nicht. Noch nicht.

Das zweite Video ist soundmäßig leider ein bisschen problematisch, setzt das Gerät aber nochmal etwas anders in Szene.
Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt auch unsicher, was hier die Einsatzgebiete werden könnten. Vielleicht Bergung in schwierig erreichbaren Gegenden? Keine Ahnung, ob man das wirklich durchkriegen würde und ob da so ein Mech sinnvoll ist. Klar, es ist erstmal cool und glänzt auch so hübsch, aber ein anderer Grund, sowas zu bauen, als “Weil’s geil aussieht, Mann!” fällt mir auch nicht ein. (via)

Es gibt 4 tolle Kommentare:


#2
Vex
20. Dezember 2016

>>Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt auch unsicher, was hier die Einsatzgebiete werden könnten

WUT WUT WUT!? Ist doch offensichtlich! Fette Robot Wars.. nur mit Mechs halt. Uiuiui


#3
20. Dezember 2016

Is der nich super? Ich bin völlig begeistert! Er kann bestimmt prima durch Trümmer wandern und Erdbebenopfer bergen oder so

naja keine Ahnung, aber er sieht wirklich total toll aus!


#4
Roberto
20. Dezember 2016

Oh mein Gott! Hammer! Das Teil sieht aus wie der A.M.P. Suit aus Avatar!

https://www.youtube.com/watch?v=nO60w-bTcVM

Als konventionelle Möglichkeit wäre interessant zu wissen was das Ding eben kann? Evtl lässt er sich ja als Lader benutzten?!


#5
6. Januar 2017

@Vex: Jaa, aber humanitäre Einsatzgebiete… Bergung, irgendwas Retten, Katzen vom Baum holen oder so 😀

@Frau DingDong: ODER ROBOT WARS! 😀

@Roberto: Wir müssen uns ja zwangsläufig auf eine Alieninvasion vorbereiten. Da brauchen wir sowas 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>